Nordord: Lernblog Norwegisch


Texte über Wörter einer Sprache aus dem Norden

Hei på deg, lieber Seitenbesucher!

 

Du bist direkt in meinem neuen Projekt für dieses Jahr gelandet: Aufgrund der Nachfrage in den Sprachkursen habe ich mir vorgenommen, in losen Abständen Blogartikel zu veröffentlichen, die sich rund ums Norwegischlernen drehen - dann haben direkt ganz viele Leser etwas davon.

 

 

Es wird ein paar Lerntipps und Grammatikhilfen geben, Eselsbrücken-Bauanleitungen und Erzählungen aus dem Lehrer-Nähkästchen (ist das dann ein Kreide- oder ein Whiteboardmarkerkästchen?), wertvolle Links und Online-Material fürs Sprachtraining und und und.

Lernblog Norwegisch

Oben findest du die Rubriken Unterricht, Norwegischlernen, Aussprache, Wortschatz, Satzbau, Grammatik und Lehrbuch-Infos. Die meisten Blogartikel gehören in zwei dieser Kategorien. Du darfst alle Beiträge selbstverständlich teilen und verbreiten, denn ich möchte möglichst vielen Lernern auf ihrem Weg nach Norden helfen und sehr gern auch Lehrern Material und Übersichten zur Verfügung stellen.

 

Mit Ideen, Wünschen und konstruktiver Kritik darfst du vor allen Dingen das Kommentarfeld gern füllen - so weiß ich, was gelesen wird und gelesen werden möchte!

 

Beste hilsen

 

Catharina

Du möchtest sofort mit dem Norwegischlernen loslegen?


Bestimmt genau so interessant für dich:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0