Interesse? Fragen? Ideen? Kritik? Wünsche? Neugier?

Oder einfach auf der Suche nach mehr Information?


sprachlehrer norwegisch, sprachlehrer schwedisch, sprachlehrer dänisch, sprachlehrer isländisch, sprachlehrer finnisch

Ich freue mich auf deine nette Mitteilung, die meinen E-Mail-Briefkasten per Formular unten oder per post - at - ordcap.de erreicht.

 

Hjertelig hilsen,

Catharina Capteyn (zum Profil)

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

A1 - elementare Sprachverwendung - Einsteiger

A2 - elementare Sprachverwendung - Grundlagen

B1 - selbstständige Sprachverwendung - Mittelstufe

B2 - selbstständige Sprachverwendung - gute Mittelstufe

C1 - kompetente Sprachverwendung - fortgeschrittene Kenntnisse

 

Bist du unsicher, welches Sprachniveau du wählen sollst? Wirf zur ersten Orientierung über den gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen, nach dem sich unser Unterricht ausrichtet, einen Blick auf  Goethe.de & Wikipedia oder unsere Info-Seite:

norwegisch lernen, schwedisch lernen, dänisch lernen, isländisch lernen, finnisch lernen

Achtung: Dein gewünschtes Unterrichtsniveau bezeichnet nicht deinen aktuellen Kenntnisstand und nicht dein langfristiges Ziel, sondern die nächsthöhere Sprachstufe, die du erreichen kannst. Als Anfänger gibst du A1 an, Lerner mit Vorkenntnissen A2, Lerner auf Fortgeschrittenen-Niveau geben entsprechend B1 oder B2 an.

 

Ausnahme: Bei der Prüfungsvorbereitung gib bitte das Niveau an, in dem du geprüft wirst - dieses solltest du aber bereits erreicht haben.

 

Diese Angaben dienen nur zu unserer ersten Vorbereitung auf dich. In der Probestunde schauen wir dann natürlich noch in Ruhe gemeinsam, wo du sprachlich stehst und wie wir darauf aufbauen können!

sprachschule norwegischkurs, sprachschule schwedischkurs, sprachschule dänischkurs, sprachschule isländischkurs, sprachschule finnischkurs

Mehr Kontaktmöglichkeiten


facebook skandinavien news

Werde Ordcaps Facebook-Fan!

 

Neuigkeiten aus allen Regionen des Nordens, Kuriositäten und Sprachbesonderheiten sowie Tipps und Infos zu unseren Lieblingssprachen und -kulturen gibt es natürlich auch in den Sozialen Medien. Und selbstverständlich kannst du den News auch ohne Facebookkonto folgen.

instagram skandinavien sprachkurse

Folge Ordcap auf Instagram!

 

Mein Lehr- und Lern-Alltag in Bildern: Business, Unterricht, Lerntipps, Fremdsprachen, Selbststudium, Lieblingsfehler, allgemein Nordisches & Skandinavisches. Ebenfalls alles ohne Instagram-Konto abrufbar, klick einfach auf den Link oben!

lerntipps norwegisch, hilfe beim norwegischlernen

Besuch den Lernblog "Nordord"!

 

Hier finden Norwegischschüler und -lehrer Lesestoff rund um den Sprachunterricht: Tipps zum Vermeiden typischer Fehler, Grammatik- und Vokabelerklärungen, Hilfen zur Aussprache, Eselsbrücken-Bauanleitungen, Präsentationen und Rezensionen von Lehrbüchern und vieles mehr. 


Lust auf noch mehr Norwegen?


Auch der Norwegen-Newsletter "Nordord"/"Nordworte" ist genau richtig zum Lernen! Jetzt eintragen und einmal im Monat Lesefutter zu Land, Leuten, Kultur und vor allen Dingen der wunderschönen norwegischen Sprache erhalten, exklusives Lehrmaterial testen und natürlich neue Sprachkurs- und Lernangebote als Erste abgreifen:

 






Gewünschtes E-Mail-Format:



 

Deine E-Mail-Adresse und dein Name werden auf dem Server von Mailchimp gespeichert und dazu verwendet, dir den Newsletter zu schicken und Statistiken über deine Interaktion mit dem Newsletter (empfangen, öffnen, auf Links klicken) zu erstellen. Mehr Infos über den Datenschutz findest du hier: Mailchimp Privacy for contacts. Deinen Namen musst du nicht angeben, aber ich spreche dich in meiner Post nun mal gern persönlich an. :-) Du kannst dich natürlich jederzeit kostenlos abmelden, indem du auf den "unsubscribe"-Link klickst, den du unter jeder E-Mail findest.

Auch auf den folgenden Social-Media-Profilen kannst du mir eine Kontaktanfrage senden oder mir "folgen"!

Norwegisch unterrichten, Norwegisch übersetzen
Norwegisch unterrichten, Norwegisch übersetzen
Norwegisch unterrichten, Norwegisch übersetzen
Norwegisch unterrichten, Norwegisch übersetzen


Norwegisch, Schwedisch, Dänisch, Isländisch, Finnisch: Unterricht per Skype und im Online-Klassenraum