Externe Beiträge über die Ordcap-Sprachschule


infos über online-unterricht

 

  • Die Mädels vom skandinavischen Concept Store lyksjoe.de haben zum Tag der Sprachen 2020 ein Interview mit mir darüber geführt, wie es hier an meiner Sprachschule so zugeht:
  • SkandinaVia.de wollte von mir wissen, wo mein Lieblingsort in Skandinavien ist. Nichts leichter als das:

www.skandinavia.de/post/lieblingsorte-warum-ich-ein-trondheim-tattoo-trage

 

 

  • Mein zweiter Gastartikel von 2020 auf "Norwegisch-lernen.info" dreht sich um die Frage, wie lange man braucht, um vernünftig Norwegisch zu lernen, wie man das vielleicht sogar beschleunigen kann und wie auf keinen Fall:

norwegisch-lernen.info/wie-lange-braucht-man-eigentlich-um-norwegisch-zu-koennen

 

 

  • Bei "mitkindimrucksack.de" gebe ich trotz mangelnden Kindes im Rucksack eine (sehr!) kurz aufs Wichtigste zusammengefasste Info darüber, was Bokmål und Nynorsk eigentlich sind und warum es diese zwei Norwegisch-Varianten gibt:

www.mitkindimrucksack.de/bokmal-und-nynorsk-eine-oder-zwei-sprachen

 

 

www.mitkindimrucksack.de/meine-lieblingsstadt-im-norden-trondheim

 

 

  • Auswanderfachfrau "anjadietrichs.de" hat mit mir ein Interview geführt, in dem ich eine kleine Einführung in die norwegische Sprache gebe:

www.anjadietrichs.de/blog/die-sprache-norwegisch-ein-einstieg-mit-aussprache

 

 

  • Auf dem Blog "Norwegisch-lernen.info" durfte ich 2017 einen Gastartikel schreiben! In meinem Text erzähle ich über die Vor- und Nachteile von Online-Einzelunterricht gegenüber klassischem Offline-Gruppenunterricht:

norwegisch-lernen.info/erfolgreich-norwegisch-lernen-mit-einzelunterricht

 

 

  • Die Bloggerinnen von "Brotgelehrte.blog", die sich auf geisteswissenschaftliche Berufsperspektiven spezialisiert haben, haben einen Artikel über meine Gründung einer Online-Sprachschule verfasst:

brotgelehrte.blog/2017/03/14/skype-auf-skandinavisch

 


Infos übers Online-Sprachenlernen