NEU!!! Niederländischkurse online in der Kleingruppe - Januar-April 2021

Die Kurse starten im Januar oder Februar. Schnupper- und Intensivkurse starten verteilt über das Tertial (Jan-Apr).


Dringende Bitte an alle Interessenten: Bitte von E-Mails mit Fragen nach freien Kursplätzen absehen. Wenn der Kurs in der Anmeldeliste auswählbar ist, ist er auch buchbar.

niederländisch sprachkurs online
flämisch sprachkurs online

KOSTENLOSE TESTSITZUNGEN (sprachübergreifend): werden bekanntgegeben

 

Kein Niederländischkurs für dich dabei? Schreib mir eine E-Mail! Ich sammle gern euren Bedarf und eure Wünsche, so dass wir einen passenden Kurs erstellen können, wenn es genug Interessenten gibt - dafür muss ich jedoch erstmal über das Interesse Bescheid wissen. :-)


A1.I - 211-NLA1-01

Anfänger ohne Vorkenntnisse

Di, 17:45-18:45 Uhr

 

Start: 02.02.2021, Ende: 20.04.2021 (außer am 30.03. und am 06.04.) = 10 x 60 min. (M)

Lehrbuch: Unterrichtsmaterialien werden gestellt

Lehrer: Lotte

Preis: 149 € pro Person bei 4 TN / 199 € pro Person bei 3 TN

 

Goedemorgen en welkom! Wir lernen einen Basiswortschatz Niederländisch und fangen sofort aber entspannt an zu sprechen. Es ist leicht ein Lieblingswort zu finden in der Niederländischen Sprache. Wörter wie “knuffelen”, “knutselen” oder “bromfietsen” hören sich für Deutschsprachige lustig an. Sogenannte falsche Freunde gibt es auch: Die sorgen immer wieder für die exzellente Kombi aus Spaß und Lernen! 


*Folgekurse sind eine Fortsetzung eines bestehenden Kurses des letzten Tertials. Die Teilnehmer aus diesem vorherigen Kurs haben bei der Anmeldung Vorrang.