Du möchtest eine andere Sprache online lernen?

Willkommen! Online-Sprachkurse für alle Sprachen können gern bei uns angefragt werden


Darf es auch etwas anderes sein? Vielleicht Färöisch - Estnisch - Lettisch - Englisch - Deutsch

 

Falls deine Lieblingssprache in unserem regulären Angebot nicht dabei ist, schreib mir! Bestimmt finden wir eine Lösung. Dank eines guten Kollegen-Netzwerks kann ich für dich mit großer Wahrscheinlichkeit einen Lehrer für deine Wunschsprache außerhalb der typischen Nordsprachen finden.

 

Auch Norweger, Schweden, Dänen, Isländer und Finnen, die ihre Deutschkenntnisse auffrischen möchten, sind bei uns an der richtigen Adresse.

 

Du hast Lust auf ein paar erfolgversprechende Lerntipps? Schau dir die F&A-Galerie an:


Darf ich dir einige meiner super Kollegen vorstellen?


Für Italienischkurse empfehle ich Claudia: https://www.italianosprachkurseonline.de/

 

Für Chinesischkurse empfehle ich Ilka: https://www.sprachendienst-chinesisch.de/

 

Für Japanischkurse empfehle ich Manuela und ihr Team: https://japanischlernen.at/

 

Für Polnisch- oder Russischkurse (und weitere Sprachen) schau dich mal bei Babel um: https://spracheninstitut-babel.de/

 

Für Arabisch- oder Rumänischkurse (und weitere Sprachen) könnte MR-education dein Partner sein: https://www.mr-education.de/sprachtraining/