Lust auf noch mehr Norwegen?


Dann ist auf jeden Fall Norwegisch-Newsletter "Nordord"/"Nordworte" genau das Richtige! Jetzt zum Mitlernen eintragen und einmal im Monat Lesefutter zu Land, Leuten, Kultur und vor allen Dingen der wunderschönen norwegischen Sprache erhalten, exklusives Lehrmaterial testen und natürlich neue Sprachkurs- und Lernangebote als Erste abgreifen! 






Gewünschtes E-Mail-Format:



Deine E-Mail-Adresse und dein Name werden auf dem Server von Mailchimp gespeichert und dazu verwendet, dir den Newsletter zu schicken und Statistiken über deine Interaktion mit dem Newsletter (empfangen, öffnen, auf Links klicken) zu erstellen. Mehr Infos über den Datenschutz findest du hier: Mailchimp Privacy for contacts. Deinen Namen musst du nicht angeben, aber ich spreche dich in meiner Post nun mal gern persönlich an. :-) Du kannst dich natürlich jederzeit kostenlos abmelden, indem du auf den "unsubscribe"-Link klickst, den du unter jeder E-Mail findest.